Dies ist eine archivierte Unterseite. Bitte klicken Sie hier, um mehr über Pi and More 11 zu erfahren.

« Zurück zum Programm von Pi and More 11

info-beamer - Was die letzten 16 Monate passiert ist

10:30 Uhr – 11:25 Uhr, Hörsaal 11/12 (Vorträge)

info-beamer (https://info-beamer.com) ist ein Digital Signage (aka Bildschirme zeigen automatisch irgendwelche Informationen/Werbung/sonstiges an) Service. Gestartet hat das als ein Spaßprojekt. Inzwischen mache ich das Vollzeit. Ich will ein wenig erzählen, woran ich die letzen 16 Monate gearbeitet habe: info-beamer hat eine ganze Reihe weiterer netter Features bekommen die ziemlich einzigartig für den Pi und generell Digital Signage sind. Ich plane ein paar der Projekte und Feature vorstellen und live zu zeigen. Wer generell ein Idee davon bekommen will, was info-beamer ist, dem kann ich den Vortrag auf der Pi and More 10 nahelegen: https://www.youtube.com/watch?v=27umWZgTEZw

Von Florian Wesch

Weitere Informationen: