Marco Müller
www.marco-bastelt.de

Mein Name ist Marco Müller, Baujahr 1995, und ich aktuell angestellt als Hardware-Entwickler ind der Industrie- und Mobilitätsbranche. Meine Hobbys sind neben Computer spielen die Elektronik und Bogenschießen. Gebastelt wird bei mir in jeder freien Minute, sei es an meiner MyCPU, an meinem 3D-Drucker oder an anderen Dauerprojekten. Aktuell entwerfe ich eine modulare Arbeitsstation mit allem Drum und Dran, mehr Infos dazu findet ihr auf meiner Homepage unter "ModLab".


Beiträge bei Pi and More 11½ (Hochschule Niederrhein)
Beiträge bei Pi and More 11 (Universität Trier)
Beiträge bei Pi and More 10 (Universität Trier)
Beiträge bei Pi and More 9½ (Hochschule Niederrhein)
Beiträge bei Pi and More 9 (Universität Trier)
Beiträge bei Pi and More 7 (Universität Trier)