Pi and More 12¼

Online, 23. Januar 2021

Weitere Informationen

« Back to main page

Zurück in Trier! 16. September 2019

Ein Jahr nach Pi and More 11 kommen die Kleinstcomputer zurück nach Trier! Zwischen Pi and More 11 und 12 lag im vergangenen Jahr nicht nur ein tolles Pi and More 11½ in Krefeld sondern mit Pi and Radio auch erstmals ein Besuch bei der traditionsreichen UKW-Tagung in Weinheim.

Am 16. November geht es also weiter in Trier — aber was wäre Pi and More ohne spannende Projekte aus der Community? Wir nehmen ab sofort Bewerbungen für Vorträge, Workshops und Projektausstellungen an. Wir suchen Beiträge aus der ganzen Community: von der Einführung für blutige Anfänger bis zum Spezialthema für Experten, vom Pi bis zum China-Klon, von kindgerecht und bunt bis tief im Maschinencode.

Lust bekommen? Hier geht's zum Call for Contributions! Auch die Besucher- und Helferanmeldungen sind bereits geöffnet.

Bis bald in Trier! Euer PAM-Team zusammen mit dem Fachschaftsrat Informatik der Uni Trier