Pi and More 12¼

Online, 23. Januar 2021

Weitere Informationen

« Back to main page

Pi and More macht Pause bis 2021 3. Juni 2020

Liebe Pi-Fans,

Corona wird uns voraussichtlich noch eine Weile beschäftigen. Obwohl die Fallzahlen aktuell niedrig sind, sehen wir es nicht als sinnvoll an, Pi and More 12½ noch dieses Jahr stattfinden zu lassen. Auch wenn Pi and More keine "Großveranstaltung" ist: Wir möchten nicht als Superspreader-Event in die Statistiken eingehen und hoffen darauf, dass auch Personen aus Risikogruppen ohne Bedenken zu unserer nächsten Veranstaltung kommen können.

Bis mindestens März 2021 machen wir daher Pause. Wenn günstige Rahmenbedingungen eine zuverlässige Planung möglich machen, melden wir uns an dieser Stelle mit einem neuen Termin.

Wir hoffen darauf, dass ihr bis dahin alle gesund bleibt und an vielen spannenden Projekten arbeitet, so dass das nächste Pi and More besser denn je wird!

Euer Orga-Team