Pi and More 12¼

Online, 23. Januar 2021

Weitere Informationen

« Back to main page

Pi and More 12½ verschoben 9. März 2020

Liebe Besucher/innen, Helfer/innen, Referent/innen und Sponsoren,

es fällt uns sehr schwer, aber wir müssen unsere Veranstaltung aufgrund des Corona-Virus leider verschieben. Unser Anliegen ist, dass sich die Beitragenden, Aussteller und Helfer nicht zwischen ihrer eigenen Sicherheit (oder der ihrer Angehörigen) und der Teilnahme an Pi and More entscheiden müssen. Einzelne Referenten und Helfer haben seit dem Wochenende bereits ihre Teilnahme abgesagt.

Die Empfehlungen zur Absage von Veranstaltungen wurden heute verschärft. Zwar gelten diese aktuell nur für Veranstaltungen ab 1000 Besuchern, aber es ist möglich, dass auch kleinere Veranstaltungen wie Pi and More bald betroffen sind. Wir möchten allen Teilnehmern eine noch kurzfristigere Absage ersparen.

In enger Abstimmung mit den Referenten werden wir versuchen, das umfangreiche Programm zu einem geeigneten Termin im Spätsommer erneut anzubieten. Diese Veranstaltung soll wieder an der Uni Stuttgart stattfinden. Den Termin werden wir baldmöglichst bekanntgeben.

Wir hoffen, dass wir mit der Verschiebung einen kleinen Beitrag dazu leisten können, dass mehr Menschen (länger) gesund bleiben und hoffen auf euer Verständnis für diese schwierige Entscheidung!

Euer Orga-Team Daniel, Claudia, Daniel, Frank, und Guido

Hinweis: Die Deutsche Bahn hat angekündigt, dass bereits gebuchte Tickets ausnahmsweise kostenfrei zurückgegeben werden können.