Pi and Radio 2021

Reiche deinen Beitrag ein

« Back to main page

Pi and More 12¼ - online am 23. Januar 10. November 2020

Maker-Events online? Das geht! Mit der UKW-Tagung und Pi and Radio haben wir das schon gezeigt, jetzt steht das erste Pi and More online an!

Mit Pi and More 12¼ am 23. Januar möchten wir allen Bastlern und Makern (und uns selbst!) die Wartezeit bis zum nächsten "echten" Event verkürzen. Geplant ist ein voller Tag mit Vorträgen und Diskussionsmöglichkeiten rund um den bewährten Themenmix.

Und dafür suchen wir Dich: In unserem Call for Contributions kannst du dich mit deinem Beitrag für das Event bewerben. Wir freuen uns über interessante Vorträge zu kleinen und großen Projekten, zu Vorhaben für die Zukunft und auch Grundlagenthemen.

Bis bald - online!

PS: Aufgrund der besonderen Umstände bitten wir alle Teilnehmer, selbst für eine ausreichende Versorgung mit Kuchen (insb. Himbeerkuchen) zu sorgen!