Pi and More 10½
24. Februar 2018, 09:30—18:30
Uni Stuttgart

Programm · Ort & Anfahrt · Weitere Informationen

Jetzt als Besucher anmelden (Keine Tickets mehr verfügbar!)

350 Besucher haben bereits zugeschlagen, daher gibt es leider keine der (kostenlosen) Veranstaltungstickets mehr. Wir würden gerne mehr Besuchern die Chance geben, bei Pi and More dabei zu sein, sind aber an Auflagen gebunden, die die Größe der Veranstaltung beschränken. Allen, die jetzt kein Ticket bekommen haben, empfehlen wir unseren Newsletter (um beim nächsten Mal früher zuschlagen zu können, siehe rechts) und den Live-Stream der Vorträge, den wir an dieser Stelle am Samstag anbieten werden.

Was ist Pi and More?

Bei Pi and More treffen sich Einsteiger und Experten in lockerer Atmosphäre zu Vorträgen, Workshops und Projekten rund um den Raspberry Pi und andere "kleine Computer". Entstanden an der Uni Trier, findet jede zweite Veranstaltung an einer anderen Hochschule der Region statt - in Trier, Luxemburg oder Saarbrücken.