Pi and More 9½
14. Januar 2017

Hochschule Niederrhein, Krefeld

Besucheranmeldung Reiche deinen Beitrag ein!

10.06.2013

Noch 5 Tage ...

... und alle Tische sind vergeben. Das heißt aber nicht, dass für Euch kein Platz mehr da ist. Ihr könnt Euch weiterhin für Pi and More 3 registrieren und Euch auch auf die Warteliste für Tischplätze eintragen. Auch ohne Tischreservierung findet sich vielleicht auch vor Ort noch ein freier Tisch für Eure Projekte.

Um Euch die Anreise zu erleichtern, haben wir noch ein neues Bild auf unsere Homepage gesetzt.

Was ist Pi and More?

Bei Pi and More treffen sich Einsteiger und Experten in lockerer Atmosphäre zu Vorträgen, Workshops und Projekten rund um den Raspberry Pi und andere "kleine Computer". Entstanden an der Uni Trier, findet jede zweite Veranstaltung an einer anderen Hochschule der Region statt - in Trier, Luxemburg oder Saarbrücken.