Pi and More 9½
14. Januar 2017

Hochschule Niederrhein, Krefeld

Besucheranmeldung Reiche deinen Beitrag ein!

Wir haben viele Einreichungen für Projekte, Vorträge und Workshops bekommen und freuen uns, heute das vorläufige Programm vorzustellen. Größere Änderungen erwarten wir nicht, es werden wahrscheinlich noch ein paar Vorträge dazukommen.

Hier geht's zum Programm »


Jetzt anmelden »

Für junge und alte Experten und Einsteiger gleichermaßen interessant dürfte die Frage sein, wie man einen Raspberry Pi in den Weltraum schießt. Doch wir haben auch eher irdische Themen für Einsteiger, SchülerInnen, Lehrer und Experten!
Darüber hinaus werden den ganzen Tag über viele Projekte rund um Raspberry Pi, Arduino & Co. ausgestellt! Jetzt anmelden für Pi and More »

Was ist Pi and More?

Bei Pi and More treffen sich Einsteiger und Experten in lockerer Atmosphäre zu Vorträgen, Workshops und Projekten rund um den Raspberry Pi und andere "kleine Computer". Entstanden an der Uni Trier, findet jede zweite Veranstaltung an einer anderen Hochschule der Region statt - in Trier, Luxemburg oder Saarbrücken.