Pi and More 9½
14. Januar 2017

Hochschule Niederrhein, Krefeld

Besucheranmeldung Reiche deinen Beitrag ein!

Die (natürlich kostenlose!) Besucheranmeldung zu Pi and More 7 am 20. Juni ist geöffnet. Wir bitten alle Besucher, sich anzumelden.

Bring dein Projekt mit zu Pi and More! Bis 31. Mai kannst du noch einen Vortrag, Workshop oder eine Projektausstellung einreichen.

Vor einem Jahr hätten wir auch nicht gedacht, einmal Microsoft bei uns zu Gast zu haben. Doch in der Zwischenzeit hat sich viel getan: Das Internet of Things wird immer wichtiger und Windows 10 wird ganz offiziell für den Pi erscheinen. Und wir fragen: Windows 10 auf dem Pi, kann das gut gehen? Die Antwort wird uns Marcel Tilly, Senior Programm Manager IoT bei Microsoft, in unserer Keynote geben.

Damit noch nicht genug: Microsoft veranstaltet am Tag vor Pi and More 7, dem 19. Juni, am Veranstaltungsort ein kostenloses TechCamp zum Internet of Things.

Was ist Pi and More?

Bei Pi and More treffen sich Einsteiger und Experten in lockerer Atmosphäre zu Vorträgen, Workshops und Projekten rund um den Raspberry Pi und andere "kleine Computer". Entstanden an der Uni Trier, findet jede zweite Veranstaltung an einer anderen Hochschule der Region statt - in Trier, Luxemburg oder Saarbrücken.